Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Carmen Raetz
16.06.2022 19:43:33
Am 11.06.22 haben wir der Braut zum Junggesellinen Abschied eine Panzerfahrt mit dem BMP 1 geschenkt. Ach was war das klasse. Sie hat die Fahrt mit Bravour absolviert. Meeeeega. Der Fahrlehrer war aber auch sehr sehr cool, sowie alle anderen von Rekult die da waren. Vielen lieben Dank dafür. Es ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Yvonne Heymann
12.06.2022 09:08:19
Wir waren gestern (11.06.22) zum Panzerselberfahren und mitfahren auf dem T55 bei euch. Es war einfach großartig. Wir hatten unglaublich viel Spaß!
Wir werden sicher wieder kommen.
Vielen Dank an das ganze Team
Ann-Kathrin Lorenz
03.10.2021 19:15:13
Ich war am 18.09.2021 bereits zum 2. Mal bei euch beim selber Panzer fahren (dieses mal durfte ich den BMP 1 fahren) und es war wieder mal der absolute Wahnsinn. Es hat soooooo viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Ronny, der mich super eingewiesen hat. Vor allem die schnelle Fahrt am Schluss war der Hammer! Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße aus Bayern von Ann-Kathrin mit Familie
Thomas Engelbrecht
29.08.2021 16:34:54
Ein unvergesslicher Tag..... Ich durfte Ural 375 D selber fahren..... und das mit dem coolsten Fahrlehrer vom Platz. Wir hatten alle einen riesigen Spaß.Danke Dagobert!!!!!!! Macht weiter so und viele Grüße an das gesamte Team,ihr seid alle super gut drauf.

Viele liebe Grüße von Kathrin und Thomas
es war einfach nur geil!!!👍👍👍
stefan kaulich
23.08.2021 15:11:49
ich muss mich echt bedanken bei euch für die wunder schöne fahr stunde mit dem t55 panzer ja es war so was von bezaubert ja es hat mir echt viel spass gemacht bei euch und ich werde bestimm wieder mal zu euch kommen und noch mal einenn panzer fahren ja
am samstag den 21.08.2021 hat das wetter ja auch sehr gut mit gespeitl und .

und naja einfach super und die ein weisung vom panzer von meinem fahr lerhr war auch echt super . er hat mir echt alles genau erklärt und unter wissen mich .

ich wünsche für euch alles gute und bleibt mir gesund und fit ja

mfg stefan kaulich
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram