Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Rolf Möhring
20.09.2022 20:44:36
Hallo liebe Freunde
Meine liebe bessere Hälfte hat mir zu meinem 50. Gebutstag einen Geschenkgutschein von Euch geschenkt.
Leider konnte ich den Gutschein erst nach fast 3 Jahren einlösen.
Dieser grossartige Tag war am 23.07.22, an diesem Tag bin ich in meine Jugend zurück versetzt worden.
Während meines Dienstes in der NVA wurde ich unter anderem auch auf dem T55 als Fahrer ausgebildet.
Mein Traum war es noch einmal mit einem T55 zu fahren. Als wir am vereinbarten Ort ankamen, kam schon die erste Überraschung, unser Taxi war ein alter Robur Mannschaftswagen, ECHT KLASSE !
Auf dem Gelände angekommen noch mehr Freude in mir! Da steht es, das Opfer der Begierde und dann auch noch die wohligen Klänge der Vorwärmanlage und schon war ich in Gedanken im Jahre 1988 im PZ 4 in Gotha.
Nach der Anmeldung wurde mir mein Fahrlehrer vorgestellt, es war Achim, ein absolut feiner Kerl !
Meine Bedenken, ob ich das Teil noch von der Stelle bekommen würde, hatte er schnell zerstreut.
Es ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nie!
Leider war die halbe Stunde sehr schnell abgelaufen und ich musste wieder aussteigen.
Dennoch hatte ich so eine Freude, dass mein Wunsch in Erfüllung ging und ich so ein schönes Erlebniss hatte.
Auf jeden Fall sehen wir uns nächstes Jahr wieder!
Danke, dass es Enthusiasten wie Euch gibt, bleibt wie Ihr seid. Ich wünsche Euch allen viel Spass, Erfolg und Gesundheit für Euch und eure Liebsten.
DANKE DANKE DANKE Euer Fan Rolf
Grüsse aus der Schweiz
Carmen Raetz
16.06.2022 19:43:33
Am 11.06.22 haben wir der Braut zum Junggesellinen Abschied eine Panzerfahrt mit dem BMP 1 geschenkt. Ach was war das klasse. Sie hat die Fahrt mit Bravour absolviert. Meeeeega. Der Fahrlehrer war aber auch sehr sehr cool, sowie alle anderen von Rekult die da waren. Vielen lieben Dank dafür. Es ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Yvonne Heymann
12.06.2022 09:08:19
Wir waren gestern (11.06.22) zum Panzerselberfahren und mitfahren auf dem T55 bei euch. Es war einfach großartig. Wir hatten unglaublich viel Spaß!
Wir werden sicher wieder kommen.
Vielen Dank an das ganze Team
Ann-Kathrin Lorenz
03.10.2021 19:15:13
Ich war am 18.09.2021 bereits zum 2. Mal bei euch beim selber Panzer fahren (dieses mal durfte ich den BMP 1 fahren) und es war wieder mal der absolute Wahnsinn. Es hat soooooo viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Ronny, der mich super eingewiesen hat. Vor allem die schnelle Fahrt am Schluss war der Hammer! Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße aus Bayern von Ann-Kathrin mit Familie
Thomas Engelbrecht
29.08.2021 16:34:54
Ein unvergesslicher Tag..... Ich durfte Ural 375 D selber fahren..... und das mit dem coolsten Fahrlehrer vom Platz. Wir hatten alle einen riesigen Spaß.Danke Dagobert!!!!!!! Macht weiter so und viele Grüße an das gesamte Team,ihr seid alle super gut drauf.

Viele liebe Grüße von Kathrin und Thomas
es war einfach nur geil!!!👍👍👍
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram