Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

49 Einträge auf 3 Seiten
Nadine Müller
22.08.2020 17:24:27
Was für ein cooles Event. Mein Freund fuhr den Radpanzer und ich war als Mitfahrerin dabei. Wir kommen garantiert wieder und werden Euch dann so richtig schön auf die Ketten gehen :). Tolles Team, tolles Gelände. Besser geht nicht. Bleibt schön gesund!
Nataly Grüneberg
22.08.2020 13:11:54
Sehr sehr cooles und einzifartiges Erlebniss, dickes Danke an das gesamte Team! Ich durfte auf dem BMP 1 mitfahren, während der Papa selber fahren durfte. Ich empfehle es jedem, euch mal zu besuchen, es lohnt sich. Beim nächsten Besuch werd ich mich dann auch mal ans Fahren wagen,muss man erlebt haben! Ganz liebe Grüße, bleibt wie ihr seid und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
Friedrich Andraschko
22.08.2020 12:51:09
Liebes Rekult-Panzerteam!
Meine Frau und ich waren gerade bei Euch und meine Frau fuhr grade den T55-Bergepanzer!!! Sie ist überglücklich solch einen Koloss bewegt zu haben!!! Unser besonderer Dank gilt auch ihrem tollen Fahrlehrer, der mit Herzensgeduld meiner Frau alles beigebracht hat, damit sie dieses riesen Teil überhaupt fahren konnte!!!! Nochmals riesen Dank ans ganze SUPER TEAM!!! Ich denke wir werden uns wieder sehen!!!
Chris Brauner
16.08.2020 17:49:34
Vielen Dank für das geniale Erlebnis gestern. Zum zweiten Mal bei euch gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Geniales Team, das einem alles erklärt und die Zeit zu einem unvergesslichem Erlebnis macht. Danke Ronny für die Einweisung sowie das Begleiten beim Fahren im BMP1!
Steffen Neumann
16.08.2020 11:26:44
War gestern dort,um mein Gutschein,für eine Panzer-selber-Fahrt,im T-55 einzulösen.Die Anfahrt im Robur,war schon ein Anfang,dann kam die Fahrt im T-55, und ich muss sagen,war der Ober-Hammer.War schon vor Jahren BMP gefahren,aber der T-55 ist noch ne fettere Liga.Hatte viel Spaß und empfehle jedem so etwas auch mal zu machen.Bleibt so,und viel Erfolg weiterhin.
Frank Hunger
05.08.2020 17:51:53
Vor vielen vielen Jahren bin ich 18 Monate im T55 "mitgefahren".­ Ich wollte gern mal selbst fahren. Meine lieben Arbeitskolleginnen und Kollegen haben diesen Wunsch aus einem Frühstücksgespräch herausgehört und mir die Fahrt zum runden Geburtstag geschenkt. Es war äußerst interessant weil nie selbst gefahren. Komischerweise kommt so ein Wunsch trotz dass man damals die grünen Kisten am Liebsten von hinten oder gar nicht mehr gesehen hätte. Kurz - ein eindrucksvolles Erlebnis und ein Auffrischen der Erkenntnis, dass man ein solches Gerät Gottseidank nie im Ernstfall benutzen musste. Macht weiter und bleibt gesund!!!
Reinhard Görg
02.08.2020 18:05:17
Einen Panzer selber mal zu fahren war immer mein Traum.Meine liebe Frau schenkte mir dann einen Gutschein zum 50.Geburtstag über eine Panzerselbstfahrt im T-55.
Das Rekult Team hat es möglich gemacht.Es war ein super Erlebnis für mich und ich möchte mich nochmal für den tollen Vormittag bei Euch bedanken.Macht noch lange weiter so.
René Wohner
22.07.2020 20:10:56
Ich war mit meinen zwei Jungs bei Rekult zum Panzer fahren und wir hatten ein sehr schönes Erlebnis. Meine Jungs sind mit dem T 55 gefahren und waren total begeistert und ich hatte das Vergnügen mit dem BMP zu fahren. Wenn man mal ein Geschenk mit dem besonderen Kick sucht, wird man bei Rekult auf jeden Fall fündig, egal ob zum selber fahren oder mitfahren es macht beides riesigen Spaß. Die Organisation ist hervorragend und die Technik ist sehr gut gewartet. Meine Jungs und ich werden bestimmt nochmal vorbei schauen.
Loni Fischer
20.07.2020 10:12:13
Es war ein super Erlebnis als Fahrer, aber auch als Mitfahrer. Es ist gut organisiert und die Technik ist in gutem Zustand. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram