Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Rolf Bimböse
10.10.2020 16:39:05
Wir waren heute da und sind SBW gefahren bzw. mitgefahren.Es war ein super tolles Erlebnis für uns alle.
Wir kommen definitiv noch mal ,einmalig !
stefan kaulich
02.10.2020 22:56:54
kann mir einer bitte von den gäste sagen die genaue ardesse von denen weil ich finde es nicht am pc und auch nicht am navie und auch nicht am handy ja und ich habe ballt ein termin und ich weis nciht so ich da hin fahren muss
Karlheinz
29.09.2020 20:53:23
26.09.2020

Auch mit 63 Jahren macht das Panzerfahren viel Spaß, ich war mit meiner Tochter und meinem 5 Jahren jungen Enkel bei den „ Rekulten“ das Wetter war leider nicht so toll und es hat etwas geregnet, den Spaß hat das aber nicht getrübt.
Vielen Dank an das ganze Team besonders an Frau Frank.
Würde jederzeit wieder bei euch fahren und kann jedem empfehlen dieses auch mal zu versuchen.

Liebe Grüße euer Kalle
Andreas Schuster
24.09.2020 23:07:03
Zunächst mal ein dickes Lob an Eure super Homepage!!!

Ich bin eben durch Zufall darauf gestoßen...obwohl wir fast nebenan wohnen (ich hab zuvor noch nichts davon mitbekommen).

Ich hoffe,dass wir uns in nächster Zeit mal kennenlernen.­..­terminlich NICHT so einfach bei ner sechs köpfigen Familie.


Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf unsere persönlichen Erlebnisse...

Bis dahin... bleibt schön gesund!!!
Björn Scharmann
23.08.2020 18:29:20
Wir waren gestern ( 22.08.2020 ) mit HXND, unserem Panzer Clan aus Wot, zum realen Panzerfahren auf der Anlage.
Man möchte ja auch mal in echt solche Schwergewichte bewegen und nicht nur virtuell.
Also vor weg... voll geile Veranstaltung !!!!
Das Team, welches sich um Gäste und Fahrzeuge kümmert, war einfach super. Lustig und auch sehr informativ. Die Fahrten mit dem Panzer ( T - 55 ) waren Klasse. Lange nicht mehr so viel Spaß in der freien Natur gehabt. Toll war auch die " Speed Runde " mit dem T - 55. Aber ich möchte nichts hervor heben. Weil uns das gesamt Paket wirklich gut gefallen hat. Da hat sich die Reise echt gelohnt. Unsere Mitglieder kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und alle fanden die Veranstaltung echt klasse.
Weiter so.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos