Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Carmen Raetz
16.06.2022 19:43:33
Am 11.06.22 haben wir der Braut zum Junggesellinen Abschied eine Panzerfahrt mit dem BMP 1 geschenkt. Ach was war das klasse. Sie hat die Fahrt mit Bravour absolviert. Meeeeega. Der Fahrlehrer war aber auch sehr sehr cool, sowie alle anderen von Rekult die da waren. Vielen lieben Dank dafür. Es ist auf jedenfall sehr zu empfehlen.
Yvonne Heymann
12.06.2022 09:08:19
Wir waren gestern (11.06.22) zum Panzerselberfahren und mitfahren auf dem T55 bei euch. Es war einfach großartig. Wir hatten unglaublich viel Spaß!
Wir werden sicher wieder kommen.
Vielen Dank an das ganze Team
Ann-Kathrin Lorenz
03.10.2021 19:15:13
Ich war am 18.09.2021 bereits zum 2. Mal bei euch beim selber Panzer fahren (dieses mal durfte ich den BMP 1 fahren) und es war wieder mal der absolute Wahnsinn. Es hat soooooo viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Ronny, der mich super eingewiesen hat. Vor allem die schnelle Fahrt am Schluss war der Hammer! Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße aus Bayern von Ann-Kathrin mit Familie
Thomas Engelbrecht
29.08.2021 16:34:54
Ein unvergesslicher Tag..... Ich durfte Ural 375 D selber fahren..... und das mit dem coolsten Fahrlehrer vom Platz. Wir hatten alle einen riesigen Spaß.Danke Dagobert!!!!!!! Macht weiter so und viele Grüße an das gesamte Team,ihr seid alle super gut drauf.

Viele liebe Grüße von Kathrin und Thomas
es war einfach nur geil!!!👍👍👍
stefan kaulich
23.08.2021 15:11:49
ich muss mich echt bedanken bei euch für die wunder schöne fahr stunde mit dem t55 panzer ja es war so was von bezaubert ja es hat mir echt viel spass gemacht bei euch und ich werde bestimm wieder mal zu euch kommen und noch mal einenn panzer fahren ja
am samstag den 21.08.2021 hat das wetter ja auch sehr gut mit gespeitl und .

und naja einfach super und die ein weisung vom panzer von meinem fahr lerhr war auch echt super . er hat mir echt alles genau erklärt und unter wissen mich .

ich wünsche für euch alles gute und bleibt mir gesund und fit ja

mfg stefan kaulich
Silvio Freimann-Falk
23.08.2021 07:56:16
Wir hatten einen tollen Tag bei euch. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater war mega und es hat ihm Super gefallen nach 45 Jahren wieder einmal einen Panzer zu fahren. Ihr seid ein Superteam und macht tolle Arbeit. LG aus Leipzig
Oliver Paasch
22.08.2021 12:31:40
wir haben die weite Reise aus dem fernen Hessenland angetreten. Es hat sich gelohnt, wir kamen voll auf unsere Kosten. Wir sind super auf unsere Ural Fahrt vorbereitet und eingewiesen worden. Das ganze Event war ein voller Erfolg. Danke an das Team. Ein besonderer Dank gilt dem Ural Lehrer für seine Geduld.
Ihr seid KLASSE, weiter so und bis zum nächsten mal...
Jürgen Goldschmidt
21.08.2021 21:19:14
Wir haben heute einen schönen Tag bei Euch gehabt! Danke!!!!👍😉👍
Claudia Eschrich
21.08.2021 20:49:20
Es war ein für mich unvergessliches Ereignis, einmal selbst einen Panzer fahren zu dürfen. Am Anfang war ich zwar ganz schön aufgeregt u in der Hoffnung alles richtig zu machen, aber mit der super Einweisung meines Fahrlehrers Thomas habe ich es doch ganz gut gemeistert. Natürlich ist nicht zu vergessen, dass das gesamte Team einen geilen Job erledigen u somit der Aufenthalt von Anfang bis Ende einfach nur geil war. Vielleicht sieht man sich wieder
Gruß Claudi
Uwe Köhler
08.08.2021 19:55:54
Hallo
Wir waren am 07.08.21 bei euch
Es war einen gelungener Tag und ihr seit ein gutes Team weiter so werde Werbung für euch machen und auch selbst noch mal zu euch kommen
Wenn es nicht zu weit wäre auch selber mitmachen bleibt schön gesund
Unseren enkel Sohn hat die Fahrt mit dem Berge Panzer viel Spaß gemacht
Gruß Uwe
Udo Schneider
08.08.2021 10:29:59
Hallo Rekult Team,
Ich war am 07.08.21mit meinen Enkel bei euch und es war ein sehr schöner Tag. Nach 33 Jahren bin ich wieder einmal SPW gefahren. Es ist immer eine Reise wert, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke noch mal für das schöne Erlebnis 👍👌
Andreas Friedack
25.07.2021 13:01:12
Hallo Rekult Team,
Gestern war ich bei Euch zu Gast, um den Ural 375 nach ca. 40 Jahren noch einmal selber zu fahren.
Ein Super Erlebnis.
Vielen Dank an Euer gesamtes Team, insbesondere Dago, meinen Instruktor.
Geht weiter so Euren Weg, wir sehen uns bestimmt noch einmal. 👍👍👍
N. Jordan
24.07.2021 16:20:51
Hallo liebes rekult-Team,
heute waren wir, als Überraschung für meinen 7 jährigen Sohn, als Mitfahrer im T-55 T bei euch.
Es war ein suuuuper Erlebnis 👍😀 und damit eine vollendst gelungene Überraschung 👌👍
Ihr seid ein super tolles und nettes Team, macht weiter so.

Wir kommen gerne wieder.

VlG aus Hessen
Nicole u. Leon
Alexander Heil
10.07.2021 21:25:32
Hallo liebes rekult Team.
Bin heute Samstag 10.7.21 endlich euren t 55 gefahren!
Ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen.
Es war super toll bei euch ihr seit eine tolle Truppe.
Ich hoffe ich komme wieder .
Danke Grüße aus Hessen.
Bleibt alle gesund.
Michael Sattler
10.07.2021 20:24:47
Hallo Rekult- Team,
Es war ein super Erlebnis, kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ihr seid eine echt coole Truppe 👍
Viel Erfolg weiterhin!
Micha Sattler
Jens Steiner
25.10.2020 11:47:21
Früher hieß es Berlin ist immer eine Reise wert, scheiß drauf
Aschera ist es wert. -;
Jonny Opitz
24.10.2020 23:43:58
Danke für dieses tolles Erlebnis, es war fantastisch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Jonny Opitz
Andrea Heidinger
14.10.2020 11:43:41
Hallo liebes Rekult-Team,
wir waren am 10.10. bei euch … es hat uns allen super gefallen … war ein tolles Erlebnis … vielen Dank an euch … besonders auch an unsere netten Fahrlehrer :) Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alles Gute für euch und viele Grüße aus München vom BayWa-Team!
Thomas Knöfel
11.10.2020 16:06:16
10.10.2020, Sonnenschein, tolle Fahrstrecke, verschlammte Piste, driften mit dem 40er SPW und SOLI als Kommander. Ein toller Tag, sehr zu empfehlen.
Alles gute für Euch und Eure Maschinen. Gruß Thomas
Kerstin Bimböse
10.10.2020 19:50:17
Einen besonderen Dank an SOLI !
Hat sich so liebevoll um unsere Enkelin Mathilda gekümmert und dafür gesorgt das wir phantastische Bilder machen könnten. Ein super Tag bei Euch ,vielen Dank !
Ein unvergessliches Erlebnis !
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram