Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Jens Steiner
25.10.2020 11:47:21
Früher hieß es Berlin ist immer eine Reise wert, scheiß drauf
Aschera ist es wert. -;
Jonny Opitz
24.10.2020 23:43:58
Danke für dieses tolles Erlebnis, es war fantastisch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Jonny Opitz
Andrea Heidinger
14.10.2020 11:43:41
Hallo liebes Rekult-Team,
wir waren am 10.10. bei euch … es hat uns allen super gefallen … war ein tolles Erlebnis … vielen Dank an euch … besonders auch an unsere netten Fahrlehrer :) Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Alles Gute für euch und viele Grüße aus München vom BayWa-Team!
Thomas Knöfel
11.10.2020 16:06:16
10.10.2020, Sonnenschein, tolle Fahrstrecke, verschlammte Piste, driften mit dem 40er SPW und SOLI als Kommander. Ein toller Tag, sehr zu empfehlen.
Alles gute für Euch und Eure Maschinen. Gruß Thomas
Kerstin Bimböse
10.10.2020 19:50:17
Einen besonderen Dank an SOLI !
Hat sich so liebevoll um unsere Enkelin Mathilda gekümmert und dafür gesorgt das wir phantastische Bilder machen könnten. Ein super Tag bei Euch ,vielen Dank !
Ein unvergessliches Erlebnis !
Rolf Bimböse
10.10.2020 16:39:05
Wir waren heute da und sind SBW gefahren bzw. mitgefahren.Es war ein super tolles Erlebnis für uns alle.
Wir kommen definitiv noch mal ,einmalig !
stefan kaulich
02.10.2020 22:56:54
kann mir einer bitte von den gäste sagen die genaue ardesse von denen weil ich finde es nicht am pc und auch nicht am navie und auch nicht am handy ja und ich habe ballt ein termin und ich weis nciht so ich da hin fahren muss
Karlheinz
29.09.2020 20:53:23
26.09.2020

Auch mit 63 Jahren macht das Panzerfahren viel Spaß, ich war mit meiner Tochter und meinem 5 Jahren jungen Enkel bei den „ Rekulten“ das Wetter war leider nicht so toll und es hat etwas geregnet, den Spaß hat das aber nicht getrübt.
Vielen Dank an das ganze Team besonders an Frau Frank.
Würde jederzeit wieder bei euch fahren und kann jedem empfehlen dieses auch mal zu versuchen.

Liebe Grüße euer Kalle
Andreas Schuster
24.09.2020 23:07:03
Zunächst mal ein dickes Lob an Eure super Homepage!!!

Ich bin eben durch Zufall darauf gestoßen...obwohl wir fast nebenan wohnen (ich hab zuvor noch nichts davon mitbekommen).

Ich hoffe,dass wir uns in nächster Zeit mal kennenlernen.­..­terminlich NICHT so einfach bei ner sechs köpfigen Familie.


Auf alle Fälle bin ich schon gespannt auf unsere persönlichen Erlebnisse...

Bis dahin... bleibt schön gesund!!!
Björn Scharmann
23.08.2020 18:29:20
Wir waren gestern ( 22.08.2020 ) mit HXND, unserem Panzer Clan aus Wot, zum realen Panzerfahren auf der Anlage.
Man möchte ja auch mal in echt solche Schwergewichte bewegen und nicht nur virtuell.
Also vor weg... voll geile Veranstaltung !!!!
Das Team, welches sich um Gäste und Fahrzeuge kümmert, war einfach super. Lustig und auch sehr informativ. Die Fahrten mit dem Panzer ( T - 55 ) waren Klasse. Lange nicht mehr so viel Spaß in der freien Natur gehabt. Toll war auch die " Speed Runde " mit dem T - 55. Aber ich möchte nichts hervor heben. Weil uns das gesamt Paket wirklich gut gefallen hat. Da hat sich die Reise echt gelohnt. Unsere Mitglieder kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und alle fanden die Veranstaltung echt klasse.
Weiter so.
Nadine Müller
22.08.2020 17:24:27
Was für ein cooles Event. Mein Freund fuhr den Radpanzer und ich war als Mitfahrerin dabei. Wir kommen garantiert wieder und werden Euch dann so richtig schön auf die Ketten gehen :). Tolles Team, tolles Gelände. Besser geht nicht. Bleibt schön gesund!
Nataly Grüneberg
22.08.2020 13:11:54
Sehr sehr cooles und einzifartiges Erlebniss, dickes Danke an das gesamte Team! Ich durfte auf dem BMP 1 mitfahren, während der Papa selber fahren durfte. Ich empfehle es jedem, euch mal zu besuchen, es lohnt sich. Beim nächsten Besuch werd ich mich dann auch mal ans Fahren wagen,muss man erlebt haben! Ganz liebe Grüße, bleibt wie ihr seid und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
Friedrich Andraschko
22.08.2020 12:51:09
Liebes Rekult-Panzerteam!
Meine Frau und ich waren gerade bei Euch und meine Frau fuhr grade den T55-Bergepanzer!!! Sie ist überglücklich solch einen Koloss bewegt zu haben!!! Unser besonderer Dank gilt auch ihrem tollen Fahrlehrer, der mit Herzensgeduld meiner Frau alles beigebracht hat, damit sie dieses riesen Teil überhaupt fahren konnte!!!! Nochmals riesen Dank ans ganze SUPER TEAM!!! Ich denke wir werden uns wieder sehen!!!
Chris Brauner
16.08.2020 17:49:34
Vielen Dank für das geniale Erlebnis gestern. Zum zweiten Mal bei euch gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Geniales Team, das einem alles erklärt und die Zeit zu einem unvergesslichem Erlebnis macht. Danke Ronny für die Einweisung sowie das Begleiten beim Fahren im BMP1!
Steffen Neumann
16.08.2020 11:26:44
War gestern dort,um mein Gutschein,für eine Panzer-selber-Fahrt,im T-55 einzulösen.Die Anfahrt im Robur,war schon ein Anfang,dann kam die Fahrt im T-55, und ich muss sagen,war der Ober-Hammer.War schon vor Jahren BMP gefahren,aber der T-55 ist noch ne fettere Liga.Hatte viel Spaß und empfehle jedem so etwas auch mal zu machen.Bleibt so,und viel Erfolg weiterhin.
Frank Hunger
05.08.2020 17:51:53
Vor vielen vielen Jahren bin ich 18 Monate im T55 "mitgefahren".­ Ich wollte gern mal selbst fahren. Meine lieben Arbeitskolleginnen und Kollegen haben diesen Wunsch aus einem Frühstücksgespräch herausgehört und mir die Fahrt zum runden Geburtstag geschenkt. Es war äußerst interessant weil nie selbst gefahren. Komischerweise kommt so ein Wunsch trotz dass man damals die grünen Kisten am Liebsten von hinten oder gar nicht mehr gesehen hätte. Kurz - ein eindrucksvolles Erlebnis und ein Auffrischen der Erkenntnis, dass man ein solches Gerät Gottseidank nie im Ernstfall benutzen musste. Macht weiter und bleibt gesund!!!
Reinhard Görg
02.08.2020 18:05:17
Einen Panzer selber mal zu fahren war immer mein Traum.Meine liebe Frau schenkte mir dann einen Gutschein zum 50.Geburtstag über eine Panzerselbstfahrt im T-55.
Das Rekult Team hat es möglich gemacht.Es war ein super Erlebnis für mich und ich möchte mich nochmal für den tollen Vormittag bei Euch bedanken.Macht noch lange weiter so.
René Wohner
22.07.2020 20:10:56
Ich war mit meinen zwei Jungs bei Rekult zum Panzer fahren und wir hatten ein sehr schönes Erlebnis. Meine Jungs sind mit dem T 55 gefahren und waren total begeistert und ich hatte das Vergnügen mit dem BMP zu fahren. Wenn man mal ein Geschenk mit dem besonderen Kick sucht, wird man bei Rekult auf jeden Fall fündig, egal ob zum selber fahren oder mitfahren es macht beides riesigen Spaß. Die Organisation ist hervorragend und die Technik ist sehr gut gewartet. Meine Jungs und ich werden bestimmt nochmal vorbei schauen.
Loni Fischer
20.07.2020 10:12:13
Es war ein super Erlebnis als Fahrer, aber auch als Mitfahrer. Es ist gut organisiert und die Technik ist in gutem Zustand. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gern wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos