Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

64 Einträge auf 7 Seiten
Jessica Johne
11.04.2026 22:43:54
Es war mega heute bei euch, hat super Spaß gemacht. Mein Mann ist den BMP 1 gefahren und ich dürfte mitfahren. War klasse, wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße
Franzi Nahlob
11.11.2025 12:39:18
Die Fahrt mit dem Kraz wird unvergesslich für uns bleiben :) vielen Dank für dieses schöne Erlebnis und die tolle Zeit bei euch 👍bleibt wie ihr seid und vor allem gesund
Liebe Grüße Familie Nahlob und Familie Witt
Frank Steinbrenner
28.09.2025 11:10:15
Super freundliches Team!!!
Ein klasse Erlebnis!
Das machen wir bestimmt mal wieder.
Danke!
Thomas Fischer
15.09.2025 20:04:45
13.09.2025 Es war ein wirklich spektakuläres Erlebnis, unser „Panzerfahrer Annettchen“ war ja ob ihres Geschenkes nicht gaaaanz so begeistert, mußte aber am Ende zugeben, daß es eine wirklich bereichernde Erfahrung war. Auch für uns 4 Mitfahrer eine tolle Sache.
Ein herzlicher Dank ans ganze Team, von der Kommunikation vorher, der Abholung am Tor, über die „Bürokratie“ bis zur Zurückbringung – alles äußerst angenehm.
Vielen Dank
Hans-Jürgen Bode
30.06.2025 11:15:08
Zum 70. Geburtstag wurde mir dieses Event geschenkt und die Familie war auch vor Ort.
Ich bin vor genau 44 Jahren dass letzte Mal T-55 gefahren, wobei das "Aufsitzen" in 8 Sekunden nicht mehr so schnell geht :-) .
Alles war sehr gut von Anfang an organisiert, die Truppe sehr freundlich und nett. Mein Fahrlehrer war cool, hat mich sehr gut eingewiesen und sicher durch den Parkour geführt.
Es war ein unglaubliches, tolles und emotionales Erlebnis.
Dankeschön an alle dafür.
Elvira Spörck Kälte Klimatechnik Spörck GmbH
25.06.2025 14:06:00
21.06.2025 ...unsere Firmenfahrt ins Abenteuer! Was für ein Spaß, was für eine Gaudi! Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren restlos begeistert! Danke an die Truppe, die uns so gut begleitet hat und uns ihre Kolosse anvertraut hat. Mit viel Engagement wird der Platz geführt und die Panzer gepflegt. Wir bedanken uns und geben aus vollen Herzen die Empfehlung "fahrt dorthin!"
Patrick S.
22.06.2025 00:51:34
Wir waren heute mit unserer Firma zur Panzerfahrt bei Rekult.
Es war ein unvergessliches Erlebnis einmal selbst einen Panzer zu fahren.
Personal ist sehr nett, es hat sehr viel Spaß gemacht und wird weiter empfohlen.

Patrick
Christian Kattke
09.06.2025 21:48:14
Hatte die Selbstfahrt im T55 von meiner Family geschenkt bekommen und am 7.6.25 eingelöst. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl so einen Koloss zu steuern.Kann ich nur weiter empfehlen.Vielen Dank an das Team für dieses tolle Erlebnis.Ausserdem nochmals ein grosses Danke an Achim - meinem Fahrlehrer.
Markus Rauscher
08.06.2025 19:04:04
-BMP1- ! Was eine geile Nummer ! Das muss nochmal , dann aber ne Stunde !
Ich hoffe nur, Ronny hält das auch aus !!

Also, wer mal was ganz krasses machen will, fahrt nach Aschara und erlebt die pure Kraft !

Danke an die Truppe ! Ich komm´ nochmal !
Kim Bertram
24.05.2025 19:24:43
Es war ein unglaubliches Erlebnis!

Seit vielen Jahren wünsche ich mir, mal selbst einen Panzer zu fahren. Meine Freunde habe mir dies zum 50. Geburtstag geschenkt und wir habe es heute einlösen können. Eine Erfahrung die nicht mehr missen möchte. Das Organisatorische war sehr gut und die Menschen dort, die es mit Herzblut betreiben mit freundlichen Damen und netten Herren war einfach schön. Mein Fahrlehrer war spitze. Es wurde mir vorher alles top erklärt und somit hatte ich nach anflänglichen holpern dann raus und es war ein mega Spass.

Jeder der gener mal Panzer fahren oder mitfahren will kann ich es nur empfehlen.

Ich werde sich nochmal wiederkommen!

Danke für das schöne Erlebnis

Gruss

Kim
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram