Rekult-Panzerfahrschule                                                       
Technik und Fahrspaß in Aschara


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Silvio Freimann-Falk
23.08.2021 07:56:16
Wir hatten einen tollen Tag bei euch. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater war mega und es hat ihm Super gefallen nach 45 Jahren wieder einmal einen Panzer zu fahren. Ihr seid ein Superteam und macht tolle Arbeit. LG aus Leipzig
Oliver Paasch
22.08.2021 12:31:40
wir haben die weite Reise aus dem fernen Hessenland angetreten. Es hat sich gelohnt, wir kamen voll auf unsere Kosten. Wir sind super auf unsere Ural Fahrt vorbereitet und eingewiesen worden. Das ganze Event war ein voller Erfolg. Danke an das Team. Ein besonderer Dank gilt dem Ural Lehrer für seine Geduld.
Ihr seid KLASSE, weiter so und bis zum nächsten mal...
Jürgen Goldschmidt
21.08.2021 21:19:14
Wir haben heute einen schönen Tag bei Euch gehabt! Danke!!!!👍😉👍
Claudia Eschrich
21.08.2021 20:49:20
Es war ein für mich unvergessliches Ereignis, einmal selbst einen Panzer fahren zu dürfen. Am Anfang war ich zwar ganz schön aufgeregt u in der Hoffnung alles richtig zu machen, aber mit der super Einweisung meines Fahrlehrers Thomas habe ich es doch ganz gut gemeistert. Natürlich ist nicht zu vergessen, dass das gesamte Team einen geilen Job erledigen u somit der Aufenthalt von Anfang bis Ende einfach nur geil war. Vielleicht sieht man sich wieder
Gruß Claudi
Uwe Köhler
08.08.2021 19:55:54
Hallo
Wir waren am 07.08.21 bei euch
Es war einen gelungener Tag und ihr seit ein gutes Team weiter so werde Werbung für euch machen und auch selbst noch mal zu euch kommen
Wenn es nicht zu weit wäre auch selber mitmachen bleibt schön gesund
Unseren enkel Sohn hat die Fahrt mit dem Berge Panzer viel Spaß gemacht
Gruß Uwe
Udo Schneider
08.08.2021 10:29:59
Hallo Rekult Team,
Ich war am 07.08.21mit meinen Enkel bei euch und es war ein sehr schöner Tag. Nach 33 Jahren bin ich wieder einmal SPW gefahren. Es ist immer eine Reise wert, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke noch mal für das schöne Erlebnis 👍👌
Andreas Friedack
25.07.2021 13:01:12
Hallo Rekult Team,
Gestern war ich bei Euch zu Gast, um den Ural 375 nach ca. 40 Jahren noch einmal selber zu fahren.
Ein Super Erlebnis.
Vielen Dank an Euer gesamtes Team, insbesondere Dago, meinen Instruktor.
Geht weiter so Euren Weg, wir sehen uns bestimmt noch einmal. 👍👍👍
N. Jordan
24.07.2021 16:20:51
Hallo liebes rekult-Team,
heute waren wir, als Überraschung für meinen 7 jährigen Sohn, als Mitfahrer im T-55 T bei euch.
Es war ein suuuuper Erlebnis 👍😀 und damit eine vollendst gelungene Überraschung 👌👍
Ihr seid ein super tolles und nettes Team, macht weiter so.

Wir kommen gerne wieder.

VlG aus Hessen
Nicole u. Leon
Alexander Heil
10.07.2021 21:25:32
Hallo liebes rekult Team.
Bin heute Samstag 10.7.21 endlich euren t 55 gefahren!
Ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen.
Es war super toll bei euch ihr seit eine tolle Truppe.
Ich hoffe ich komme wieder .
Danke Grüße aus Hessen.
Bleibt alle gesund.
Michael Sattler
10.07.2021 20:24:47
Hallo Rekult- Team,
Es war ein super Erlebnis, kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ihr seid eine echt coole Truppe 👍
Viel Erfolg weiterhin!
Micha Sattler
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram